top of page
museums-victoria-YXYYZtiVdD8-unsplash.jpg

VA-GESCHICHTE

Dies ist ein Absatz. Klicken Sie auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf das Textfeld, um mit der Bearbeitung des Inhalts zu beginnen und stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Details oder Informationen hinzufügen, die Sie mit Ihren Besuchern teilen möchten.

richard-catabay-XOmaPnr8UQg-unsplash.jpg
israel-palacio-IprD0z0zqss-unsplash.jpg

Die Geschichte der Veterans Administration  

Die USA verfügen über das umfassendste Unterstützungssystem für Veteranen aller Nationen.

Es kann bis 1636 mit den Pilgrims zurückverfolgt werden, als sie sich mit den Pequot-Indianern im Krieg befanden. Die Pilger haben ein Gesetz verabschiedet  Behinderte zu unterstützen  Soldaten  die die Kolonie unterstützten.

1776 wurde die Continental  Der Kongress beschloss, die Renten für die Mitglieder einzubeziehen. Auch während dieser Zeit kümmerten sich die einzelnen Staaten und Gemeinden um die behinderten Veteranen, indem sie direkte medizinische Versorgung und Krankenhausversorgung leisteten.  

Es war im Jahr 1811, als die Bundesregierung die ersten hausärztlichen und medizinischen Fakultäten genehmigt hatte  für Veteranen. Sie verbesserten weiterhin die Vorteile für Veteranen, indem sie die Veteranen-Nationen erweiterten  Assistenzprogramm. Dieses Programm umfasste Leistungen und Renten nicht nur für die Veteranen, sondern auch für deren Witwen und Hinterbliebene.  

Viele Staaten errichteten nach dem Bürgerkrieg Veteranenheime. Dazu gehörten auch medizinische und stationäre Behandlungen. Es wurde für alle Verletzungen und Krankheiten gesorgt, auch wenn sie nicht mit dem Dienst verbunden waren. Alle Veteranen wurden autorisiert, Hilfe zu erhalten, einschließlich bedürftiger und behinderter Veteranen des Bürgerkriegs, der Indianerkriege, des Spanisch-Amerikanischen Krieges und des mexikanischen Grenzkriegs. Dazu gehörten auch Veteranen, die aus dem Liniendienst entlassen wurden.  

Während dieser Zeit wurde 1832 das Bureau of Pensions und das National Home for Disabled gegründet  Heim für behinderte freiwillige Soldaten im Jahr 1865.  

Als der Erste Weltkrieg 1917 begann, führte der Kongress ein neues System von Veteranenleistungen ein. Zu diesen Programmen gehörten Invaliditätsentschädigung, Versicherungen für Soldaten und Veteranen sowie berufliche Rehabilitation für Behinderte. Im Jahr 1922 erhielt es eine große Anzahl von Veteranenkrankenhäusern vom öffentlichen Gesundheitsdienst.

In den 1920er Jahren gab es 3 verschiedene Agenturen, die sich um Veteranen kümmerten, darunter das Veterans Bureau, das Bureau of Pension und das National Home for Disabled Volunteer Soldiers. 1930 ermächtigte der Kongress Präsident Herbert Hoover, die Regierungsaktivitäten, die Kriegsveteranen betreffen, zu konsolidieren und zu koordinieren. Alle 3 Agenturen wurden Büros innerhalb der Veteranenverwaltung unter Brigadegeneral Frank T. Hines, dem 1. Administrator für Veteranenangelegenheiten.  

Mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wuchs die Veteranenbevölkerung mit 16.000.000 Veteranen des Zweiten Weltkriegs und 4.000.000 Veteranen des Ersten Weltkriegs enorm an. Das Veterans Bureau, die in Washington DC zentralisierten Programme, die sich um die Veteranen gekümmert hatten, gerieten unter  Prüfung  durch Skandale und zahlreiche Verzögerungen und Engpässe innerhalb der Agentur. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen sie, den Außenstellen mehr Befugnisse zu geben. Außerdem beschloss die US-Regierung zu diesem Zeitpunkt, über eine Konsolidierung der Dienste für Veteranen nachzudenken.  

Am 22. Juni 1944 unterzeichnete Präsident Franklin D. Roosevelt ein sehr wichtiges Gesetz, die GI Bill of Rights. Dies hat den American Way of Life mehr als jede andere Gesetzgebung mit der möglichen Akzeptanz beeinflusst  des Heimatgesetzes. Später gab es weitere Bildungsvorteile, die den Veteranen des Koreakrieges zugute kamen.  

Präsident Ronald Reagan unterzeichnete das Gesetz des Department of Veterans Affairs von 1988, aber das tat es nicht  gelten bis zum 15. März 1989 unter Präsident George HW Bush. Mit diesem Gesetz änderte es die ehemalige Veteranenverwaltung von einer unabhängigen  Regierungsbehörde in eine Abteilung für Veteranenangelegenheiten auf Kabinettsebene umgewandelt. Es gab eine Reformperiode von 1995-2000, die sich verbesserte  Zugang, Qualität und Effizienz der Gesundheitsversorgung. Sie haben ein integriertes . hinzugefügt  elektronischer Gesundheits Informant  (VistA). Dies trug dazu bei, die Zahl der behandelten Patienten zu erhöhen  24%, 48% Zunahme der ambulanten Besuche. Mit  Durch diese Implementierung stieg die Zahl der Patienten mit VHA seit 1995 um 104% mit 10.000 weniger Mitarbeitern.  

Mit dem "New GI Bill" von 2008 wurden die GI Bill College-Leistungen verdoppelt. Dazu gehörte eine 13-wöchige Verlängerung des Bundesarbeitslosengeldes. Im Jahr 2009 hat Präsident Obama durch das GI-Gesetz weitere Vorteile ausgeweitet. Es war dann , dass die Vorteile der Lage waren , übertragen werden  an den überlebenden Ehegatten und dann könnten Servicemitglieder, die 10 Jahre alt werden, ihre Leistungen auf ihre  Angehörige (Ehepartner und Kind(er)).

bottom of page

museums-victoria-YXYYZtiVdD8-unsplash.jpg

VA HISTORY

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

richard-catabay-XOmaPnr8UQg-unsplash.jpg
israel-palacio-IprD0z0zqss-unsplash.jpg

History of the Veterans Administration 

The U.S. has the most comprehensive system of assistance for Veterans of any nation.

It can be traced back to 1636 with the Pilgrims, when they were at war with the Pequot Indians. The Pilgrims passed a law to support the disabled soldiers who supported the colony.

In 1776, the Continental Congress decided to include pensions to enlistees. Also, during this time, the individual states and communities took care of the disabled Veterans by providing direct medical care and hospital care. 

It was in 1811 when the Federal Government had authorized the first domiciliary and medical faculties for Veterans. They continued to enhance benefits for Veterans by expanding the nations Veterans assistance program. This program included benefits and pensions to not only the Veterans but also their widows and dependents. 

Many states established Veterans homes after the Civil War. This included incidental medical and hospital treatment. Care was provided for all injuries and diseases even if they were not service connected. All Veterans were authorized to receive help, to include indigent and disabled Veterans of the Civil War, Indian Wars, Spanish-American War and Mexican border War. This also included Veterans who were discharged out of the regular service. 

During this time, the Bureau of Pensions was established in 1832 and the National Home for Disabled  Home for Disabled Volunteer Soldiers in 1865.  

When World War I started in 1917, Congress established a new system of Veterans Benefits. These programs included disability compensation, insurance for Servicemembers and Veterans, and Vocational Rehabilitation for the disabled. In 1922, it gained a large number of Veterans Hospital facilities from the Public Health Services.

In the 1920's there were 3 different agencies to take care of Veterans which included, The Veterans Bureau, the Bureau of Pension, and the National Home for Disabled Volunteer Soldiers. In 1930, Congress authorized President Herbert Hoover to consolidate and coordinate government activities affecting War Veterans. All 3 agencies became bureaus within the Veterans Administration under Brigadier General Frank T. Hines, the 1st Administrator of Veterans Affairs. 

With the end of World War II, the Veteran population increased tremendously with 16,000,000 WWII Veterans and 4,000,000 WWI Veterans. The Veterans Bureau, the programs that had cared for the Veterans, which was centralized in Washington D.C., came under  scrutiny due to scandals and numerous delays and bottlenecking within the agency. This is when they decided to give more authority to the field offices. Also, at this time, the U.S. Government decided to think about consolidating the services for Veterans. 

On June 22, 1944, President Franklin D. Roosevelt signed a very important bill into law, the GI Bill of Rights. This had a great effect on the American Way of Life more than any other legislation with the possible acceptation of the Homestead Act. Later, there were further educational benefits that help the Veterans of the Korean War. 

President Ronald Reagan signed into law the Department of Veterans Affairs Act of 1988 but this didn't take affect till March 15, 1989 under President George H.W. Bush. With this act, it changed the former Veterans Administration from an independent government agency into a cabinet-level Department of Veterans Affairs. There was a reform period from 1995-2000, which improved health care access, quality, and efficiency. They added a integrated electronic health informant system (VistA). This helped increase patients treated by 24%, 48% increase in ambulatory visits. With this implementation, VHA increased patients 104% with 10,000 fewer employees since 1995. 

The "New GI Bill" of 2008 the GI Bill college benefits were double. This included a 13 week extension to federal unemployment benefits. In 2009, President Obama extended more benefits through the GI Bill. It was then that the benefits were able to be transferred to the surviving spouse and then servicemembers reaching 10years would be able to transfer their benefits to their dependents (spouse and child(ren)).